Responsive logo

Startseite

Wartungsarbeiten an Homepage

  • Details
  • Zugriffe: 1745

Bewertung: 0 / 5

Hallo Besucher,

 

leider hat der Provider, bei dem die Tennisabteilung ihre Homepage betrieben hat, kurzfristig seinen Betrieb eingestellt. Das hat mich relativ kalt erwischt und daher müssen ältere Backups der Website wieder hergestellt werden.

Deshalb wird es noch eine Weile dauern, bis das Design und der Content wieder zu 100% verfügbar sind. Deshalb muss erst mit einer noch unvollständigen Seite vorlieb genommen werden.

Euer Administrator

 

Patrick Solisch

Update: Die Backups der Seite sollten vollständig wieder verfügbar sein. Email-Kommunikation über alle @tennis-tvcannstatt.de Emails funktioniert leider weiterhin noch nicht. Ein neues Design wird es vermutlich leider nicht geben.