Beschluss der Hauptversammlung 2011

  1. Spielen nur mit Abteilungsmitglied, maximal fünfmal.
  2. Spieldauer maximal zwei Stunden. Nicht von 17 bis 20 Uhr.
  3. Stets Vorrang für Mitglieder.
  4. Vor Spielbeginn: Eintrag in die Gästeliste und stecken. (Gästenamen, Namen des Mitglieds, Datum, Betrag).
  5. Nach Spielende Kuvert entsprechen Punkt 4 beschriften, mit entsprechendem Betrag in den Briefkasten stecken.
  6. Kosten je Platz (maximal 2 Gäste im Doppel) Erwachsene: € 10,- Jugendliche: € 5,-
  7. Zwei Jahre Spielverbot für Exmitglieder.
    Ausnahme: Auszubildende, mit auswärtigem Wohnsitz können im Rahmen der Gästeregelung (Punkte 1 – 6) spielen. (Vorstandsbeschluss: 28.10.2014)
  8. Nicht bezahltes Spielen oder Spielen ohne vorherigen Eintrag wird dem Mitglied im Folgejahr in mit € 20,- in Rechnung gestellt.
  9. Leistungsspieler*innen (Rangliste, bis LK 12) können mit entsprechenden Partner*innen kostenlos spielen. Eintrag in die Gästeliste ist erforderlich.