Beschluss der Hauptversammlung 2011

  1. Spielen nur mit Abteilungsmitglied, maximal fünfmal.

  2. Spieldauer maximal zwei Stunden. Nicht von 17 bis 20 Uhr.

  3. Stets Vorrang für Mitglieder.

  4. Vor Spielbeginn: Eintrag in die Gästeliste  und stecken.
    (Gästenamen, Namen des Mitglieds, Datum, Betrag).

  5. Nach Spielende: Kuvert entsprechen Punkt 4 beschriften, mit Betrag in den Briefkasten stecken.

  6. Kosten je Platz  (maximal 2 Gäste im Doppel)
    Erwachsene: € 10,-
    Jugendliche: €   5,-

  7. Zwei Jahre Spielverbot für Exmitglieder und Exschnuppernde.
    Ausnahme: Auszubildende mit auswärtigem Wohnsitz können im Rahmen der Gästeregelung  (Punkte 1 – 6) spielen. (Vorstandsbeschluss: 28.10.2014)

  8. Nicht bezahltes Spielen oder Spielen ohne vorherigen Eintrag wird dem Mitglied im Folgejahr in mit € 20,- in Rechnung gestellt.

  9. Leistungsspieler*innen (Rangliste, bis LK 12) können mit entsprechenden Partner*innen kostenlos spielen. Eintrag in die Gästeliste ist erforderlich.