Responsive logo

Einladung Winter-Events


Liebe Tennisfreunde des TV Cannstatt,

auch während der Wintermonate hat unsere Tennisabteilung nicht nur spannende Verbandsspiele zu bieten, sondern auch Aktivitäten außerhalb des Platzes geplant:

Weihnachtsbrunch am 3. Dezember 2023

Wie schon in den vergangenen Jahren laden wir euch im Dezember zum gemeinsamen vorweihnachtlichen Brunch ins Brauhaus Schönbuch in Stuttgart ein. Los gehts um 11 Uhr und alles Wissenswerte zum Brunch findet ihr hier:

Brauhaus Schönbuch

Damit wir ausreichend Plätze reserviereren, brauchen wir eine verbindliche Anmeldung bis zum 24. November 2023. Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (oder WhatsApp-Nachricht) genügt, die Bezahlung erfolgt dann direkt vor Ort.

Glühweinwanderung am 20. Januar 2024

Zum Jahresauftakt 2024 erwartet uns mit der 2. TVC-Glühweinwanderung ein Highlight! ab 16 Uhr werden wir durchs winterliche Remstal wandern und während des etwa dreistündigen Spaziergangs wird uns Monika Lang, unsere Weinwanderführerin, mit Glühwein, Winterweinen und dazu passendem Fingerfood verwöhnen. Darüber hinaus gibt es auch sicherlich wieder Wissenswertes und Interessantes zum Thema "Wein". Sollten wir mindestens 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen bekommen, belaufen sich die Kosten auf 33€ pro Person - davon gehen wir jetzt einfach mal aus!
Im Anschluss an die Weinwanderung werden wir den Abend im Schlossbesen ausklingen lassen.

Um alles planen zu können, benötigen wir hier eine verbindliche Anmeldung per Überweisung der 33€ an Andreas Pantermehl (DE12 1203 0000 1083 4282 25 oder PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens zum 17. Dezember 2023!

Wir freuen uns auf die beiden Veranstaltung im Kreise der TVC Tennisfamilie. Selbstverständlich sind auch alle Partnerinnen und Partner herzlich willkommen!