Einen versöhnlichen Saisonabschluss schafften die Herren eins der Tennisabteilung des Turnverein Cannstatt. Die Jungs gewannen ihr letztes Saisonspiel bei der SPG KV/SG/TB Untertürkheim 1 souverän mit 7:2. Den ersten Saisoneinsatz für die Tennisherren feierte Ex-Profi, Tour-Trainer und ehemaliger Jugendspieler des TV Cannstatt, Eddy Kranjevic.

Trotz ungewohnt windigen Bedingungen, fuhren die Jungs vom Schnarrenberg schon nach den Einzeln den ungefährdeten Tagessieg ein. Eddy Kranjevic bewies nicht nur bei seinem 6:1, 6:1 Sieg, weshalb aktuelle Tennisprofis wie Cedrik-Marcel Stebe seinen Diensten als Trainer vertrauen. Mit seinen punktgenauen Hilfestellungen und Motivationstricks verhalf er TVC-Youngster Lukas Springer zu einer starken Leistung und einem überlegenen 6:2, 6:3 Sieg. An Position eins ließ Oliver Mayer seinem Herren 40 Oberligaspieler keine Chance und siegte erwartungsgemäß mit 6:1, 6:2. Auch Nummer zwei, Patrick Solisch, gewann letztlich souverän mit 7:5, 6:1 und bleibt ebenfalls diese Saison in den Einzeln ungeschlagen. Trotz vorbildlichen Kampfes musste sich Matze Kittel an Position vier mit 6:3, 6:2 seinem starken Gegner geschlagen geben. Den fünften Punkt zum 5:1 Zwischenstand holte Matze Vogel mit einem überlegenen 6:1, 6:2 Sieg.

Auch im Doppel zeigte Matze Vogel mit Lukas Springer eine starke Leistung. Sie gewannen ihr Spiel mit 6:2, 6:3. Den siebten Punkt zum 7:2 Endstand holte das erste Doppel um Oliver Mayer und Eddy Kranjevic. Nach verlorenem ersten Satz und 3:5 Rückstand im zweiten Satz, drehte Eddy Kranjevic auf und zeigte weshalb er es in früheren Zeiten auf den heiligen Rasen Wimbledons geschafft hatte. Die beiden Herren des TV Cannstatt siegten am Ende verdient mit 3:6, 7:5, 10:6 im Match-Tiebreak.

Durch das 7:2 Endergebnis feierten die Cannstatter den dritten Sieg in Folge und belegen abschließend einen guten dritten Platz in ihrer Bezirksliga.