Responsive logo

Einladung zum Jahresabschlussturnier


Liebe Tennismitglieder des TV Cannstatt,

bereits am kommenden Samstag, 26.9.2020, findet unser traditionelles Jahresabschlussturnier auf unserer Anlage auf dem Schnarrenberg statt. Zum Abschluss dieses kuriosen Tennissommers wollen wir alle nochmals – selbstverständlich mit Abstand – zusammenkommen und gemeinsam um Punkte kämpfen und anschließend den Abend mit einem gemeinsamen Grillfestle ausklingen lassen.

Gespielt wird in bunt durchgemischten und ausgelosten Doppelpaarungen bis zu einer bestimmten Punktzahl. So sollen möglichst viele Spielerinnen und Spielern mit verschiedenen Spielpartnern zusammenspielen und dabei auf die unterschiedlichsten gegnerischen Paarungen treffen. Treffpunkt und Turnierbeginn ist um 13.15 Uhr beim Clubraum.

Anschließend wird ein letztes Mal in 2020 der Grill angeworfen. Wir bitten euch, euer Grillgut selbst mitzubringen und auch eine Salat- oder Brotspende mitzubringen – dafür wird es aber keine Anmeldegebühr geben.

Um vorbereitet zu sein und die Spenden koordinieren zu können, bitten wir euch, euch bis Freitag um 18 Uhr anzumelden. Schreibt dafür einfach eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – WhatsApp geht natürlich auch.

Da die Infektionszahlen wieder steigen und wir natürlich alle gesund in die Hallenrunde starten wollen, bitten wir euch, die bekannten Abstands- und Hygieneregeln auf unserer Anlage einzuhalten.

Wir freuen uns auf ein spaßiges und spannendes Saisonfinale mit euch allen!

 

Vorstand des TV Cannstatt