Responsive logo

Liebe Jägerinnen und Jäger der gelben Filzkugel 🎾

Die Wintersaison neigt sich zu Ende und die Temperaturen gehen langsam nach oben! 🌸 Zeit, den Frühling auch auf unserer Tennisanlage zu begrüßen! 💪🏼
Deshalb laden wir euch am Samstag, 27.4. zur Saisoneröffnung ein. Geplant ist folgender Ablauf:

🎾 13 Uhr: Beginn 🔥
🎾 13.30: Gemeinsames Spaß-Turnier 🥳
🎾 ca. 18 Uhr: Grillen und Ausklang des Abends 🍗🫑

Wer an der Saisoneröffnung mit dabei ist, gerne in der dafür vorgesehenen Whatsapp-Gruppe beitreten
Dafür bei einem der Vorstandsmitglieder melden. Diese können euch dann in die Gruppe einladen

Super wäre es außerdem, wenn alle zum Grillbuffet noch etwas beisteuern könnten! 🥗🫓🌽

Wir freuen uns auf eine schöne Saisoneröffnung und dann natürlich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Sommersaison 2024!


Bild des neuen Vorstands

Liebe Mitglieder,

an der Spitze des Vorstands unserer Abteilung gibt es einige neue Gesichter.

Neuer Abteilungsleiter ist Thomas Müller (47J., Bildmitte). Er ist seit 2021 Mitglied der TVC-Tennis-Familie und stellvertretender Mannschaftsführer der Herren 30 II. Ihn unterstützen als stellvertretende Abteilungsleitung Lisa Schmidt (33), aktiv bei den Damen 30, und Fabian Hessel (27), Mannschaftsführer bei den Herren 2. Die anwesenden Mitglieder wählten auf der Hauptversammlung am 20. März 2024 alle drei einstimmig in ihre Ämter.

Zugleich gab es auf der Hauptversammlung gleich mehrere feierliche Abschiede: Joachim Mayer (bisher Abteilungsleiter), Helmut Rembold (bisher Schriftführer) und Hans-Jörg Zitt (bisher Pressewart) beendeten nach jeweils weit über 20 Jahren Ehrenamt ihre aktive Zeit im Vorstand, begleitet von viel Applaus. Herzlichen Dank für das großartige Engagement!

Den kompletten neuen Vorstand in der Übersicht mit allen Ansprechpartnern gibt es hier.

Euer Abteilungsvorstand

Unterkategorien